• Fürst Pückler und der weiße Hirsch
an der Stadtmauer
Language Icongewählte Sprache:deDeutsch

20.01.2019: Hochzeitsmesse (MesseCottbus)

Die Messe Ja, ich will! Cottbus für den Spreewald und die Lausitz ist die größte Hochzeitsmesse zwischen Berlin und Dresden. Rund 100 Aussteller präsentieren sich mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Tipps und Ideen rund um die Hochzeit. Das Angebotsspektrum der Cottbuser Hochzeitsmesse umfasst dabei alle Bereiche für eine Traumhochzeit. Von Hochzeitskleidung und Accessoires für Braut und Bräutigam über Hochzeitstorten, Hochzeitsplaner, Brautsträuße, Blumen und Dekoration, Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme bis hin zu Kosmetik und Typberatung oder auch Trauringe und Catering. Die Messe ist von einer besonderen Atmosphäre getragen, Aussteller präsentieren sich in den Bereichen Hof, Saal samt Empore, dem Salon Hochzeitsmode und dem großen Festzelt. Ein Messecafé und eine Kinderbetreuung werden ebenso angeboten. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Hochzeitsmodenschauen, Live-Musik, Tanzperformances und anderen Highlights rundet das Angebot der Ja, ich will Hochzeitsmesse Cottbus ab.

Die Messe am grünen Meer. Grüner geht es wohl kaum – umrahmt vom weitläufigen Spreeauenpark und nah gelegen am Fürst-Pückler-Park, wird der Besuch auf unserem Messegelände zum absoluten Wohlfühlerlebnis mitten in der Natur. Sie ist ein moderner Komplex multifunktionaler Flächen, der vielfältig kombinierbar für die Bedürfnisse des Messe-, Tagungs- und Kongressgeschäftes sowie für Veranstaltungen aller Art beste Bedingungen bietet.

Ihr Browser wird zur Darstellung von Google Maps nicht mehr unterstützt.